Donnerstag, 28. April 2011

shoppen in Stuttgart

Auch wenn das Wetter gestern nicht viel versprechend aussah,
war es in Stuttgart echt angenehm und vom Regen verschont.

Anfangs war ich sehr motiviert, wurde dann aber wieder auf den Boden der Realität zurück geholt:
Mit wenig Geld in der Tasche kann man nicht richtig shoppen -.-

Wurde aber dann doch fündig und so erweiterte ich mein Nagellack-Sortiment
um diesen hier
Essence nail art twins colour base 07 chuck
Bin grad auf einem Blau-Trip, suche jetzt noch passende Ohrringe, 
Kette, Armband oder weitere Accessoires 


Außerdem habe ich noch etwas gekauft, 
etwas das ich schon lange gesucht hatte und bisher immer zu teuer war


Das sind so genannte "Tea for one", die Teekanne kann man in die Teetasse ein setzen und es gibt viele verschiedene Farben und Motive.
Ich hab die Kanne in rot im "Nanu Nana" für 4.95€ gekauft.
Bin happy :)

Und so war die Shopping Tour doch erfolgreich ;)

wünsch euch einen schönen Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen