Mittwoch, 1. August 2012

Galaxy Shoes- ganz leicht selbst gemacht!



Schon seit langem wollte ich solche Galaxy Shoes, wollte aber nicht ne Menge 
Geld für Textilfarbe ausgeben, bis ich dann auf ein Video gestoßen bin, 
bei dem für die Schuhe Acrylfarbe verwendet wird und dann ich sowie so 
ne Menge davon hab, hab ichs einfach ausprobiert ;)
Und so gehts:

Man nehme schwarze Schuhe, je nach Belieben,
Acrylfarben in blau, pink, lila und weiß,
Kreppband, um die Sohle abzukleben
und einen Schwamm.

Wenn die Sohle abgeklebt ist, kann man mit dem Auftupfen der ersten Farbe 
beginnen, ich habe mit blau begonnen. 
Die Farbe wird ein einzelnen Stellen aufgetragen.


Genauso mit lila

und einzelne Stellen mit pink. Farben können auch teils übereinander 
aufgetragen werden, dass einen schönen Effekt ergibt.

Nun werden die Sterne aufgetragen, dazu habe ich ein Schaschlik Spieß 
verwendet.

Nur noch das Krepp abziehen und trocknen lassen.
Damit sie etwas beständiger bei Wasser sind, habe ich sie imprägniert.

Viel Spaß beim selber machen und tragen ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen