Sonntag, 2. Oktober 2011

Mr. Horny in Produktion

Hi, 

in den Sommerferien war ich in einem Kreativhoch 
und als ich diesen süßen Kerl sah,

(ich meine das Einhorn)
namen Mr. Horny, wars um mich geschehen.
Die Zeichnung stammt von MPquadrat

Ich packte meine Nähmaschine aus und fing sofort an.
Als die Schule anfing war ich wieder in einem Tief,
hab mich jetzt aber zusammen gerissen.

Bis jetzt bin ich so weit



So ich mach mich wieder ans Nähen!
Wünsch euch en schönen Abend!

Gruß an Mateja & Marco
und danke dass ihr Mr. Horny ins Leben gerufen habt. ^^


6 Kommentare:

  1. achja, er hat auch noch en kleines Special
    wird aber noch net verraten o.-*

    AntwortenLöschen
  2. Woar echt!? *O* Was könnte das wohl sein!?! X3
    Ist er denn kuschlig sowiet? : DD
    Wenn du ihn dann irgendwnan mal fertig hast, dann musst du ihn immer in deinem Bett schalfen lassen, ja? X3

    AntwortenLöschen
  3. ich bring ihn auch mal in die schule mit oder
    am besten wenn wir auf studienfahrt gehn :D

    AntwortenLöschen
  4. Woah, wie toll! *o* Der wird bestimmt ganz, ganz toll! :3 Dürfen wir in unserem Blog auf diesen Eintrag hier aufmerksam machen?

    AntwortenLöschen
  5. ja klar, freu mich immer auf werbung!

    im moment bekommt er noch seine Mähne
    und sein horn ist auch schon dran :3

    AntwortenLöschen