Sonntag, 21. August 2011

Bento ♥

Ich bin ein totaler Japan-Fan und neben Anime und Mangas
ist Essen meine zweit liebste Sache.
Ich lieb es zu kochen und probiere immer wieder neue Rezepte aus
und so habe ich mich mal an ein Bento gewagt.
Ich habe es am Abend zuvor zubereitet, da ich ein Morgenmuffel bin
und an dem Tag ein Klassenausflug geplant war.
Es war also ein kleiner Proviant für mich und meine Freundin, 
aber es hat echt satt gemacht.


Ich denke, zur Zubereitung muss ich nichts sagen.
Jeder weiß wohl, wie man Reis kocht oder notfalls auf die Verpackung schauen.
Zu dem habe ich ein Omelett gemacht, es aufgerollt und in Scheiben geschnitten.
Dann Toast getoastet und rund ausgeschnitten und belegt.
Zum Schluss etwas essbare Verzierung, denn das Auge ist immer mit. ^^

Das wars! 
Guten Appetit ♥

2 Kommentare:

  1. Ai Tami!
    Ich will unbedingt mal richtiges Sushi ausprobieren! Das Zeug aus dem Supermarkt überzeugt mich nicht so und da wollte ich mal fragen, ob wir nicht mal in ne Sushibar gehen könnten <X//3

    AntwortenLöschen